IHK-Zeitschrift "Ostwestfälische Wirtschaft"

Hier finden Sie Informationen zur Redaktion und zu den Anzeigenpreisen unserer Zeitschrift sowie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Die Zeitschrift „Ostwestfälische Wirtschaft“ – kurz genannt OWi – ist das Wirtschaftsmagazin für die starke Region Ostwestfalen. Die Publikation erscheint monatlich zum 1. des Monats. Zum Empfängerkreis gehören alle Mitgliedsunternehmen der IHK sowie Abonnenten aus freien Berufen (z. B. Rechtsanwälte, Steuerberater etc.). Zu den Leserinnen und Lesern zählen Inhaber, Vorstandsmitglieder, Geschäftsführer und Führungskräfte der Region. Das Magazin erscheint in einer Auflage von gut 46.000 Exemplaren und gehört zur bevorzugten Lektüre für alle Entscheidungsträger aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Jeweils am 25. des Monats ist Redaktionsschluss für die übernächste Ausgabe.

Zum Themenspektrum der OWi gehören:

• aktuelle Titelthemen aus allen Bereichen der Wirtschaft
  • Branchenporträts
  • Servicebörse mit Existenzgründungs- und Nachfolgebörse, Geschäftsverbindungen, Recyclingbörse, Technologiebörse
  • sowie wichtige Messen und Ausstellungen
  • Unternehmensberichterstattung
  • Personalien
  • Aus- und Weiterbildung
  • Wirtschaftsjunioren

Neben der aktuellen Ausgabe finden Sie auch das Archiv der Ostwestfälischen Wirtschaft mit Ausgaben aus den Vormonaten in unserer App: IHK Ostwestfalen Mobil - Archiv Ostwestfälische Wirtschaft

Heiko Stoll
Silke Goller

Preise und Abonnement

Themenlisten, Anzeigenpreise und AGBs

Die wichtigsten Informationen zu den aktuellen Anzeigenpreisen und -formaten, Themen- und Terminliste für das Jahr 2017 sowie den AGBs unserer IHK-Zeitschrift "Ostwestfälische Wirtschaft" finden Sie im pdf-download.

Abonnement

Wenn Sie unsere Zeitschrift "Ostwestfälische Wirtschaft" gerne abonnieren möchten, dann können Sie sich hier das Bestellformular herunterladen.

Bestellformular herunterladen